Dienstag, 12. Juli 2011

Wie so manchen vielleicht schon vernommen haben gefällt uns Kathmandu einfach so sehr und wir haben uns spontan entschieden noch eine Nacht hier zu verbringen :)
Der ursprüngliche Plan wurde heute durchkreuzt, wir haben den Verkehr nicht miteingerechnet und kamen 40 min vorm Abflug an. Der Typ vom Check in Schalter hat sich quer gestellt, obwohl es durchaus noch zu schaffen war! Sogar Bestechungsversuche blieben erfolglos! Jedoch hatten wir Glück im Unglück und haben uns noch zwei Sitzplätze für morgen, den 13. 7. ergattert. Wir verlieren jetzt zwar einen Tag in Indien, dafür saugen wir dann aber um so mehr in uns auf und lassen alles auf uns einwirken.
Love and peace in west and east! eure pimps :D

1 Kommentar:

  1. Ohhh man Jungs, ihr schafft aber auch alles die ersten paar Tage. Naja wenigstens habt ihr den morgigen Flug bekommen und aus der Sache gelernt ;) Immer zeitig zum Airport.
    Passt schön auf euch auf und lasst euch nicht vollquatschen (wie in der Bar). Die Leute warten nur drauf euch auszunehmen. (Glück gehabt Matze).

    Ihr habt ja schon echt viel erlebt die ersten paar Tage. Aber ich denke es wird noch viel besser bzw krasser in Bangkok :D

    Keep it up boooys

    AntwortenLöschen