Mittwoch, 20. Juli 2011

Bangkok!

So nach einem sehr anstrenden Flug von Mumbai nach Bangkok sind wir unbeschadet ins Hotel in die berühmte Kaosanroad gelangt. Unser erster Eindruck von Bangkok ist einfach nur grandios! Die Menschen hier sind unglaublich freundlich und aufgeschlossen und helfen einen ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Nach einer langen Busfahrt zum Lumphinipark haben wir uns Tickets für ein Mhuay-Thai Kampf für Übermorgen reserviert. Das wird mit Sicherheit spannend, weil alle Thais auch gleichzeitig auf den Ausgang wetten und die Stimmuung echt geladen sein wird. Auf der Rücktour zur Kaosangroad haben wir uns in das womöglich größte Einkaufszentrum der Welt verirrt, in das World Center! Das kann man mit einem Flughafen vergleichen und es gibt tausende Sachen zu bestaunen! Gerade sind wir in der Lobby unseres Hotels und lassen einen ersten gelungenen Abend in Bangkok revue passieren. Tomorrow is another day! xxx

1 Kommentar:

  1. Wir warten gespannt auf die Sportreportage (und gern auch auf Bilder und Eindrücke).

    AntwortenLöschen