Sonntag, 24. Juli 2011

bangkok baby

sooo dann haben wir also doch, entgegen vielen erwartungen, bangkok überlebt :D
es war einfach wunderschön. 1000 mal besser als indien wie ich fand. die meisten menschen (außer die tuktuk-fahrer) sind hier einfach super nett,freundlich und hilfsbereit. irgendwie ganz das gegenteil zu indien. bangkok ist 100% weiterzuempfehlen. tagsüber gibt es viel kulturelles zu sehen oder man geht in den riesigen shopping malls einkaufen und abends gehts ins einzigartige und grandiose nachtleben :D
das thaiboxen war richtig cool. wir haben 2 ko´s gesehn und viele spannende kämpfende. am lustigsten war dabei der wettende thai mob. war wirklich so wie man das aus filmen kennt. gestern warn warn wir auf dem wahrscheinlich größten markt den es in asien ( und damit wahrscheinlich auch auf der ganzen welt) gibt. im internet steht der is 50 fußballfelder groß und ich glaub das haut auch locker hin. die hatten dort echt alles was man sich nur vorstellen kann. selbt eichhörnchen mit hüten oder siamesische kampffische. nachdem wir uns dort ein bisschen verirrt hatten und irgendwie in der letzten ecke des marktes waren haben wir dann ca 30 thaileute um einen ring stehen sehen und die haben da echt nen hahnenkampf veranstaltet. das war krass. ich glaub leute von wwf würden auf dem markt echt aus den latschen kippen. vorgestern haben wir auch noch ne bootstour durch die vielen kanäle bangkoks gemacht und waren dann auf ner schlangenfarm wo sie diese berühmten kobra shows verantaltet haben. natürlich gab es keine absperrung von der bühne zum publikum, sodass eine schlange auf einmal ins publikum gesprungen is und nur um ca 40 cm ein kleines mädchen verfehlt hat. da hat selbst der schlangen typ ganz schön geschwitzt. von den abenden in bangkok schreib ich hier lieber nichts aber es war richtig lustig :D . heute abend gehts dann nach australien. wir werden so morgen um 12 ankommen. 9 stunden zeitverschiebung sind es insgesamt. also wenn es in dtl um 12 mittag ist, ist es in australien um 9 uhr abends. ganz schön heftig.

1 Kommentar:

  1. ich glaub leute von wwf würden auf dem markt echt aus den latschen kippen.

    xDxDxD

    AntwortenLöschen