Freitag, 1. Juli 2011

aus einer 6 stunden busfahrt wurde eine 21 stunden achterbahnfahrt da sich die straße in ein fluss verwandelt hat und ein bus ihn aber trotzdem passieren wollte un mitsamt passagieren umgekippt is also hieß es 10 stunden warten und als es endlich weiter ging gab es im bus keine freien plätze mehr sodass wir mit den indern oben auf dem bus mitfahrn mussten/wollten doch der 2. streich folgte gleich denn ein erdrutsch hatte die eine fahrbahn seite versperrt und wir mussten wieder ewig warten und kamen dann erst um 8 an unserem ziel an
erkenntnis des tages: ein bus voller schwitzender inder/nepalesen riecht nich grad prickelnd :D
jetz geht es weiter in das annpurna base camp auf eine 9 tages trekking tour= 9 tage kein internet und wahrscheinlich kein strom :(

2 Kommentare:

  1. fängt ja schonmal klasse an :) solange ihr es unbeschadet übersteht ist alles okay :) viel glück weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. Haben nur die Inder/Nepalesen geschwitzt? ;-)
    Wir sind bei euch. Alles Gute

    AntwortenLöschen